Nicht erst seit der Erfolgsmarke in Kitzbühel ist Österreich ein reges Partnerland für das Sekt-Forum. So schließen sich fortlaufend weitere Projekte mit der Lebensmittelkette Billa an.
Immer wieder spannend ist die Markenentwicklung hinsichtlich Produktname und Zielpublikum. Mit was identifiziert man sich vor Ort? In Zeiten des Internets ist die Welt zwar zusammengerückt, aber letztlich sind es die Aufenthalte vor Ort, die die entscheidenden Impulse geben. So war es hier das charakteristische Türkis des Wörthersees, das hier den Ton angab. Schauen Sie uns hier bei der Markenentwicklung über die Schulter.
Doch wie gut die Sektmarke in und auf der Flasche auch sein mag: Der Erfolg hängt letztlich im engagierten Abverkauf vor Ort ab. Unsere Freunde von Billa mache es vor, wie es geht: hervorragende Platzierung in den Märkten, Aufstellen unserer Rollups und fortlaufende Pflege des Aufbaus.